Herzlich willkommen

Als Pavel Goia 5 Jahre alt war, hat Gott ihn bereits gerufen, um für ihn zu sprechen. Nach einem Umweg in seiner Jugend, hat sein Leben eine komplette Kehrtwendung gemacht. Er übergab jeden Aspekt seines Lebens komplett, vollständig Gott. Seitdem hat er in seinem Leben ein Wunder nach dem Nächsten mit Gott erfahren, angefangen schon im jungen Alter.

"Die wunderbaren Erlebnisse von Pastor Goia sind der Stoff, aus dem die Apostelgeschichte besteht: Wunder, Treue, erstaunliches Eingriffen durch den Gott des Himmels. All das war möglich, weil ein Mann sich jeden Tag dafür entschieden Gott zu gehören, ihm allein. Für Gott ist nichts unmöglich, und das gilt auch allen, die ihm treu dienen." Ron Clouzet, Direktor - NADE Institute

 

Als internationaler gefragter Sprecher hält Goia Vorträge hauptsächlich auf Englisch, vereinzelt auch auf Deutsch übersetzt.

Wunder über Wunder. Wie starte ich (neu) im Glauben? Pavel Goia (Deutsch)


 

Finden Sie hier Impulse, wie Sie Gott persönlich im Alltag erfahren:

Wir bieten ein kostenloses Büchlein "Schritte zu Jesus".
➥ Hier geht es zum Buch: GRATISAKTION

 

Weiterführende Link-Empfehlungen:

 

Schatten zum Licht Gratis