Buch: Schritte zu Jesus


Wie finde ich zu Jesus?

Schritte zu Jesus ...die Fülle des Lebens, Ellen G. White.

Wie helles Licht durch das Wolkendunkel, wie frisches Wasser auf den trockenen Gaumen, so ist Jesus für den, der auf ihn zugeht. Er kam, damit wir die Fülle des Lebens haben – Glück, das bleibt, und inneren Frieden, den uns niemand nehmen kann. Aber wie finde ich zu Jesus?

„Schritte zu Jesus“ beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet – mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann?

Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden – und bleiben? Jesus Christus ist Gott und Mensch. Unbegrenzte Macht verbindet er mit unendlicher Liebe. Unserer Schuld setzt er seine Vergebung entgegen, unserem Unvermögen seine große Kraft. Ohne ihn sind wir für immer verloren, aber mit ihm beginnt ein neues Leben. Seine Arme sind offen.

Treffend und anschaulich wird der Leser eingeladen, sich auf die Liebe Gottes, wie sie Jesus Christus beschrieben und vorgelebt hat, einzulassen.

Ellen G. White schrieb 26 Bücher und mehr als 5000 Artikel über biblische Themen, Erziehung, Gesundheit und Prophetie. Ihre Werke sind in über 160 Sprachen erschienen und haben Millionenauflagen erreicht. Die Autorin beschreibt das Handeln und die Botschaft Gottes in einzigartig anschaulicher und verständlicher Weise. Jesus Christus stand immer im Zentrum ihres Schaffens, und die Bibel war die Grundlage ihres Glaubens und Wirkens.

 

Hier geht es zur kostenlosen Buchstellung.

 

 

 

.

Veröffentlicht in Bücher.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.